RSS Feed der Grünen https://wolfsgraben.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel zum Thema "Veranstaltungen" Startklar für die Grüne Fahrradoffensive https://wolfsgraben.gruene.at/veranstaltungen-1/startklar-fuer-die-gruene-fahrradoffensive Grüne aus fünf Wienerwaldgemeinden erarbeiteten gemeindeübergreifende Radkarte der Region. https://wolfsgraben.gruene.at/veranstaltungen-1/startklar-fuer-die-gruene-fahrradoffensive Sun, 20 Sep 2020 18:17:00 +0000 Fridolin und das besondere Weihnachtsgeschenk https://wolfsgraben.gruene.at/veranstaltungen-1/fridolin-und-das-besondere-weihnachtsgeschenk https://wolfsgraben.gruene.at/veranstaltungen-1/fridolin-und-das-besondere-weihnachtsgeschenk Sun, 22 Dec 2019 21:44:00 +0000 Herbstfest der Grünen Wolfsgraben https://wolfsgraben.gruene.at/veranstaltungen-1/herbstfest-der-gruenen-wolfsgraben Kürbis und Kultur https://wolfsgraben.gruene.at/veranstaltungen-1/herbstfest-der-gruenen-wolfsgraben Sun, 20 Oct 2019 20:18:00 +0000 Kultur unter Sternen 2019 https://wolfsgraben.gruene.at/veranstaltungen-1/kultur-unter-sternen-2019 Aufgrund des schlechten Wetter muss das Fest leider abgesagt werden. https://wolfsgraben.gruene.at/veranstaltungen-1/kultur-unter-sternen-2019 Tue, 06 Aug 2019 18:57:00 +0000 Heimbautalfest https://wolfsgraben.gruene.at/veranstaltungen-1/heimbautalfest Heimbautalfest 2019 https://wolfsgraben.gruene.at/veranstaltungen-1/heimbautalfest Wed, 19 Jun 2019 21:29:00 +0000 Radbörse 2019 https://wolfsgraben.gruene.at/veranstaltungen-1/radboerse-2019 Radbörse der Grünen Tullnerbach, Pressbaum und Wolfsgraben https://wolfsgraben.gruene.at/veranstaltungen-1/radboerse-2019 Sun, 31 Mar 2019 21:08:00 +0000 Der Wolf im Kirchenjahr https://wolfsgraben.gruene.at/veranstaltungen-1/der-wolf-im-kirchenjahr https://wolfsgraben.gruene.at/veranstaltungen-1/der-wolf-im-kirchenjahr Sun, 18 Nov 2018 21:03:00 +0000 Da lachten ja die Hühner https://wolfsgraben.gruene.at/veranstaltungen-1/da-lachten-ja-die-huehner Der Saal war gesteckt voll beim Workshop der Grünen Wolfsgraben über Hühnerhaltung im Garten. https://wolfsgraben.gruene.at/veranstaltungen-1/da-lachten-ja-die-huehner Sun, 11 Nov 2018 22:02:00 +0000 Stimmungsvolles Herbstfest der Grünen Wolfsgraben https://wolfsgraben.gruene.at/veranstaltungen-1/stimmungsvolles-herbstfest-der-gruenen-wolfsgraben Die Sonne strahlte und brachte die herbstlichen Farben des Waldes zum Leuchten als Kerstin Schneiderbauer, GGR der Grünen Wolfsgraben, die vielen TeilnehmerInnen am Treffpunkt vor der Kirche begrüßte. https://wolfsgraben.gruene.at/veranstaltungen-1/stimmungsvolles-herbstfest-der-gruenen-wolfsgraben Mon, 15 Oct 2018 22:44:00 +0000 Kultur unter Sternen 2018 https://wolfsgraben.gruene.at/veranstaltungen-1/kultur-unter-sternen-2018-1 Volles Haus und beste Stimmung bei spätsommerlichen Temperaturen in Wolfsgraben: KUS 2018, das open-air Kultur unter den Sternen-Event der Grünen Wolfsgraben, ist jährlicher Treffpunkt für Jung und Alt bei guter Musik, köstlicher Bewirtung und einem Film, der zum Nachdenken anregt. Ein gelungener Abend, der vielen in Erinnerung bleiben wird https://wolfsgraben.gruene.at/veranstaltungen-1/kultur-unter-sternen-2018-1 Mon, 10 Sep 2018 22:36:00 +0000