Navigation:

Ursula Surlina-Multerer

Grünaktiv
„Respektvoller Umgang mit Menschen, der Natur und unseren Ressourcen“
Ursula Surlina-Multerer

Ich bin in Wien geboren und aufgewachsen, lebe aber mittlerweile seit mehr als 25 Jahren in Wolfsgraben. Die wunderbare Umgebung, der Wienerwald mit all seinen Facetten, der immer noch ländliche Charakter unseres Ortes machen Wolfsgraben für mich zu einer le- bens- und liebenswerten Heimatgemeinde. Damit dies auch so bleibt, engagiere ich mich bei den Grünen Wolfsgraben. Ich wünsche mir auf Gemeindeebene ein ehrliches, offenes Miteinander, unabhängig von Parteizugehörigkeiten, Alter, Geschlecht oder Herkunft.

Der respektvolle Umgang mit Menschen, der Natur und allen Lebewesen ist für mich ein Grundpfeiler des Lebens, und so versuche ich auch im Privatleben verantwortungsbewusst und nachhaltig zu leben und zu arbeiten. Auch unsere Kinder und Enkelkinder sollen in einer intakten lebenswerten Welt leben dürfen!