Navigation:
am 28. September 2019

Nationalratswahl 19

Kerstin Schneiderbauer - Mach von Deinem Wahl-Recht bitte Gebrauch

morgen ist es soweit, Österreich wählt die Abgeordneten zum Nationalrat. Für uns ist das besonders wichtig, denn wir haben damit die Chance, wieder reinzukommen und damit wieder mitzugestalten.​

Bring.Klimaschutz-zurueck-insParlament

Mach von Deinem Wahl-Recht bitte Gebrauch
Du hast sogar 4 Möglichkeiten mitzubestimmen:


1)   du wählst die „Die Grünen

2)   Vorzugsstimme für die Bundesliste: schreib dafür einfach den Namen Deiner/s Lieblingskandidatin/en in die dafür vorgesehene Spalte. Die Liste liegt im Wahllokal auf. Unsere tollen KandidatInnen findest du auch hier:  Bundesvorschlag Grüne

3)   Vorzugsstimme  für die Landesliste: auch hier hast Du wieder Platz für den Namen.
Auch diese Liste liegt auf und Du findest sie hier: LPL – Grüne.

Es würde mich freuen, wenn unsere Spitzenkandidatin aus Niederösterreich, Elisabeth Götze, deine Vorzugsstimme bekommt.

4)   Vorzugsstimme für die Regionalwahlkreisliste.
Hier sind die KandidatInnen direkt am Stimmzettel aufgeführt und wählbar. Auch ich freue mich natürlich über eine persönliche Unterstützung


Ich wünsche uns allen einen schönen, spannenden und natürlich erfolgreichen Wahltag!​