Navigation:

Michaela Amstötter

Gemeinderätin
„Man ist nicht nur für das verantwortlich was man tut,sondern auch für das was man nicht tut“
Michaela Amstötter

Seit 30 Jahren lebe ich bereits in Wolfsgraben. Eine Gemeinde, die vom verschlafenen „Nest“ zu einem Teil des Speckgürtels geworden ist. Diese Veränderungen stellen die Verantwortlichen vor große Herausforderungen. Um diese Herausforderung zu meistern, braucht es Ideen und engagierte Menschen. Als Mutter ist es mir sehr wichtig, die Gemeinde mitzugestalten, um auch meiner Tochter eine lebenswerte Zukunft zu ermöglichen.

Eine durchdachte Dorfentwicklung, nachhaltiges Wirtschaften, transparente Entscheidungen und eine Klima- und Umweltpolitik die unseren Kindern ein Perspektive gibt, dazu möchte ich ebenfalls beitragen, als Teil der Grünen Wolfsgraben.