Jahresgespräch der Grünen Wolfsgraben

Donnerstag, 11. Jänner 2018, 19 Uhr
Seminarraum, Wirtschaftspark Wienerwald
Hauptstraße 3c, 3012 Wolfsgraben

​​Herzlich eingeladen sind alle Grün-WählerInnen, SympathisantInnen, Unentschlossene und den grünen Ideen kritisch gegenüberstehende WolfsgrabnerInnen.

Bei dem Gespräch stellen sich die drei Gemeinderäte Ihren Fragen und bitten um Rückmeldung zu der für Wolfsgraben geleisteten Arbeit. Zur Erinnerung: Hauptthemen des letzten Jahres waren die Straßenbeleuchtung neu, das Gemeindezentrum, Umgestaltung der Verbindung Heimbautal-Wolfsgraben (B 13), u.a.m. Zusätzlich freuen wir uns über Ihr Feedback zu unseren jährlichen Aktivitäten (Ostereieraktion, Radbörse, Kultur unter Sternen, Wanderung, Kinderveranstaltung am Jahresende). In einem weiteren Schritt möchten wir Ihre Anliegen für das Jahr 2018 oder darüber hinaus sammeln.

Demokratie braucht umfassend informierte und interessierte BürgerInnen, sonst verkommt sie zu leicht zu einem Instrument der Manipulation von WählerInnen. Diesen bereits fortgeschrittenen Trend wollen wir mit Veranstaltungen wie dieser entgegenwirken, bei der ein differenzierter und respektvoller Austausch von Ideen und Meinungen ausdrücklich gewünscht wird.