Navigation:

Grüne Radbörse - abgesagt

Juni 2021
05
Samstag
Ort:
Freiwillige Feuerwehr Tullnerbach
Wilhelm Kress Promenade 10
3013 Untertullnerbach
Zeit:
10:00 Uhr

Liebe Radbörsianer!

Leider, leider, leider, leider!

Wir müssen heuer die Radbörse nach dem 2. Anlauf nun doch absagen.

Wir haben das Handtuch geworfen.

Es soll heuer einfach nicht sein.

Die Radbörse wurde von der BH nicht als Markt eingestuft sondern gilt als Zusammenkunft und das ist lt. der geltenden Covid19 Öffnungs-Verordnung mit zu vielen Auflagen und Hürden verbunden, dass es weder uns noch Ihnen zumutbar erscheint bzw. vernünftig abgehalten werden kann.

Wir haben lange hin und her überlegt,  Pro und Contra, sowie alle organisatorischen Aufgaben und deren Machbarkeit abgewogen.

Es tut uns genauso leid, wie allen, die – endlich – ihre Räder bei uns unter die Leute bringen wollten oder sich einen neuen alten Drahtesel zulegen wollten!

Wir danken für euer Verständnis und freuen uns auf eine erfolgreiche Radbörse im nächsten Frühjahr.

Die Grünen Teams von Pressbaum, Tullnerbach und Wolfsgraben