Grüne Radbörse

3013 Untertullnerbach
Zeit:
09:00 Uhr

Am Samstag, den 27.April, findet zum 5. Mal die Grüne Radbörse am Wienerwaldsee bei der Feuerwehr Tullnerbach, von 10:00 bis 15:00 Uhr statt.

Unser Ziel ist es, das Radfahren wieder attraktiver zu machen. Daher setzen wir uns für den Ausbau der Radwege in unserer Gegend ein und bieten bei der Radbörse eine große Auswahl an preiswerten Fahrrädern. Das Angebot von Kinderrädern ist gewöhnlich besonders groß, denn diese Räder können ja oft nur kurze Zeit von den kleinen Radlern genutzt werden.

Von 9 bis 11 Uhr können die Fahrräder, Roller usw. zum Feuerwehrhaus am Wienerwaldsee gebracht werden. Den gewünschten Verkaufspreis bestimmt der Verkäufer und am Nachmittag (bis 15 Uhr) kann der Erlös bzw. die unverkauften Fahrzeuge  abgeholt werden.

Die Grünen übernehmen die Administration und Abwicklung. Bei Verkauf werden 10%  vom Kaufpreis als Organisationsbeitrag einbehalten.

Zeitgleich findet eine Pflanzentauschbörse statt. Handel und Tausch werden von den Anbietern selbst bestritten, es fallen keine Gebühren an.

Während man beim reichhaltigen Büffet Kontakt zu anderen Fahrradbegeisterten knüpfen kann, wird zusätzlich einen kostenloser Radservice geboten.

Auf Ihren Besuch freuen sich die Grünen Tullnerbach, Wolfsgraben und Pressbaum

Infos unter 0699 171 30 680.