RSS Feed der Grünen https://wolfsgraben.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Kultur erleben, Reparatur beleben https://wolfsgraben.gruene.at/veranstaltungen-1/kultur-erleben-reparatur-beleben Schon wieder etwas gerissen, gebrochen oder defekt? Wer bitte schön kennt das nicht. Gleich etwas Neues kaufen? Nein, danke! Das Reparieren ist ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur. Wir haben für dich recherchiert und nachgefragt und sämtliche Reparaturbetriebe in deiner Gegend auf dieser Karte sichtbar gemacht. https://wolfsgraben.gruene.at/veranstaltungen-1/kultur-erleben-reparatur-beleben Mon, 26 Apr 2021 19:13:00 +0000 Wolfsichtung in Wolfsgraben https://wolfsgraben.gruene.at/der-wolf-meint/wolfsichtung-in-wolfsgraben Das meint der Wolf https://wolfsgraben.gruene.at/der-wolf-meint/wolfsichtung-in-wolfsgraben Sat, 17 Apr 2021 09:39:00 +0000 Neuer Termin Radbörse 5.Juni 2021 https://wolfsgraben.gruene.at/veranstaltungen-1/neuer-termin-radboerse-5-juni-2021 Am Samstag, den 5.Juni (8.Mai abgesagt), findet wieder die Grüne Radbörse am Wienerwaldsee bei der Feuerwehr Tullnerbach, von 10:00 bis 15:00 Uhr statt. https://wolfsgraben.gruene.at/veranstaltungen-1/neuer-termin-radboerse-5-juni-2021 Sun, 11 Apr 2021 20:19:00 +0000 Natur im Garten - Vortragsreihe https://wolfsgraben.gruene.at/veranstaltungen-1/natur-im-garten-vortragsreihe https://wolfsgraben.gruene.at/veranstaltungen-1/natur-im-garten-vortragsreihe Thu, 25 Feb 2021 21:24:00 +0000 Waldschutzpetition https://wolfsgraben.gruene.at/veranstaltungen-1/waldschutzpetition Am 19.2. konnten wir die Unterschriften der Petition symbolisch an Vizekanzler Werner Kogler (in Vertretung der zuständigen Justizministerin Alma Zadic) übergeben. Darüber hinaus konnten wir auf Grundlage der Petition und mit dem "Rückenwind" Eurer Unterschriften (viele aus Wolfsgraben, nochmals Danke dafür) schon einige Gespräche im BMJ und im BMLRT, sowie im Rahmen der Baumkonvention führen. https://wolfsgraben.gruene.at/veranstaltungen-1/waldschutzpetition Mon, 22 Feb 2021 22:20:00 +0000 Klimamanifest für Wolfsgraben https://wolfsgraben.gruene.at/unsere-gemeinde/klimamanifest-fuer-wolfsgraben Die Klimaziele von Wolfsgraben https://wolfsgraben.gruene.at/unsere-gemeinde/klimamanifest-fuer-wolfsgraben Sat, 16 Jan 2021 09:26:00 +0000 Gemeindebudget 2021 https://wolfsgraben.gruene.at/unsere-gemeinde/gemeindebudget-2021 Die ÖVP bekommt keine Mehrheit für das Gemeinde Budget 2021. https://wolfsgraben.gruene.at/unsere-gemeinde/gemeindebudget-2021 Fri, 11 Dec 2020 20:37:00 +0000 Startklar für die Grüne Fahrradoffensive https://wolfsgraben.gruene.at/veranstaltungen-1/startklar-fuer-die-gruene-fahrradoffensive Grüne aus fünf Wienerwaldgemeinden erarbeiteten gemeindeübergreifende Radkarte der Region. https://wolfsgraben.gruene.at/veranstaltungen-1/startklar-fuer-die-gruene-fahrradoffensive Sun, 20 Sep 2020 18:17:00 +0000 Waldpetition https://wolfsgraben.gruene.at/unsere-gemeinde/waldpetition Jetzt Waldschutzpetition unterzeichnen https://wolfsgraben.gruene.at/unsere-gemeinde/waldpetition Fri, 24 Jul 2020 10:36:00 +0000 Corona-Blues https://wolfsgraben.gruene.at/der-wolf-meint/corona-blues Das meint der Wolf https://wolfsgraben.gruene.at/der-wolf-meint/corona-blues Sat, 04 Apr 2020 12:53:00 +0000